Donic Hobbyschläger Waldner 600

Produktinformationen "Donic Hobbyschläger Waldner 600"

Ermöglicht fortgeschrittenes Spiel mit sehr guter Kontrolle.

DONIC★★, 1.8 mm

Griffform: konkav

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Sauer&Tröger Holz Firestarter
Das FIRESTARTER Holz entschärft auch druckvollste Angriffsschläge und ermöglicht effetreiche eigene Attacken sowie ein zielgenaues Schussspiel. Das Holz wurde aufgrund seines niedrigen Tempos so konzipiert, dass es sich insbesondere für Spieler mit schnellen Noppenbelägen eignet. Zudem bietet es sich für Spieler an, denen bislang viele Blockbälle über den Tisch hinaus segelten. Die erlesenen Furniere wurden von den Entwicklern persönlich ausgesucht. Durch eine lange Lager- und Trocknungszeit behält das Holz dauerhaft die Spieleigenschaften, über die es schon beim Kauf verfügt. Beide Entwickler konnten durch die langwierigen Tests in den Prozess der neuartigen CBIF Verklebung eingeweiht werden. Die CBIF Verklebung sieht vor, dass die Vorhand-Seite so verklebt ist, dass das Holz dort etwas schneller ist. Auf der Rückhandseite ist die Furnierverklebung so ausgelegt, dass diese etwas langsamer ist.   Abmaße Schlägerblatt: 16 cm x 15,8 cm (Höhe x Breite)Die Linse im Griff mit der Inschrift FIRESTARTER kennzeichnet die Rückhand.  

49,90 €*
Sauer&Tröger Holz Zeus
Ziel war es, ungeachtet jeglicher Entwicklungs- und Materialkosten das hochwertigste und beste Holz für den modernen Defensivspieler zu kreieren. Das Ergebnis ist das ZEUS. Wir sind sehr stolz, Ihnen dieses Meisterwerk präsentieren zu können. Die Verwendung des Namens „Zeus“, dem Gott der Götter, erschien nur logisch. Das Holz ist zugeschnitten auf den Langnoppenbelag Sauer&Tröger HELLFIRE. Wir empfehlen das Holz für den tischnahen Allrounder sowie den tischfernen Abwehrspieler. Verarbeitet werden Graphitanteile, das Holz des japanischen Kaiserbaumes und 2 Furniere aus ideal parallel verlaufendem UD-Carbon. Die Außenfurniere aus japanischem Kiso Hinoki runden diese Kombination perfekt ab. Da es sich teils um seltene und schwer zu erhaltende Rohmaterialien handelt, kann es hin und wieder zu temporären Auslieferungsengpässen kommen. Hinweis: Durch die CBIF Verklebung ist die Vorhand etwas schneller als die Rückhand. Schlägerblatt: 16 cm x 15,8 cm (Höhe x Breite) Vorhandseite ist die Linse mit der Aufschrift -ZEUS-
Variante

128,90 €*